IMPRESSUM

Geschäftsführer

Dietmar Weber

Postanschrift

87640 Gewerbegebiet Ebenhofen


Aitranger Str. 20

Telefon

0171 490 675 1

E-Mail

kontakt@kwt-design.de

Internet

http://kwt-design.de

Steuernummer

125 / 285 / 40501



Wir sind ausschließlich für die Inhalte dieser Seite verantwortlich und haben keinerlei Einfluß auf die Inhalte verlinkter Seiten und sind somit nicht für deren Inhalt zuständig.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS - DISCLAIMER

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links! Der Verfasser, sowie der Host dieser Seite trägt keine Verantwortung für die Art, wie die hier zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden. Dateien und alles andere auf dieser Seite sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt und sollten darum nicht runtergeladen werden. Wenn Sie irgendwie in Verbindung mit der Regierung, Anti-Pirate Gruppen oder anderen ähnlichen Gruppen stehen, ist der Zugang zu den Dateien und das lesen der HTML Seiten verboten. Alle Objekte dieser Seite sind privates Eigentum.

zum Seitenanfang